Mai-Kundgebung 2007
HH-> St. Peter-Ording —
01.05.2007


Die große Maiausfahrt, auch in diesem Jahr wieder bei feinstem Sommerwetter. Wir trafen uns im Schweinske, einem auf Fleischfrühstück spezialisierten Lokal in Hamburg-Altona. Leider hatte ich noch einen Schädel von der Feierei am Vortag und fuhr aus Vernunftsgründen bei Florida-Rolf mit.

Mit 11 Autos sechselten wir genüsslich über Autobahn und Landstrassen in Richtung Nordseeküste. Zwischenstopp in Hochdonn, dort ging es mit der Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal.

Kleine Foto- und Fischbrötchenpause auch noch mal am Eidersperrwerk, die Autos natürlich geometrisch ausgewinkelt in der Reihe geparkt.

In St. Peter angekommen, entspannten wir uns den Nachmittag über am Strand, bis es dann mit einem professionellen Sonnenbrand nach Hause ging.
Großes Lob noch mal an Petra und Hans, die diese Tour ausgearbeitet hatten.

 
Schweinske 10:30 Uhr Grün wie der Heider
Leider nur auf dem Shirt - mein 6er Nordwärts Sebastians "M"
Landschaftsaufwertung Warteschlange vor der Fähre
Michi, Ross The name of the game
Hans' Pacecar Grade am Vortag zugelassen: Michas CS/2 in diamantschwarz plus Shadowline
Sebastians M635 Andrea, Peter
Auf der Fähre Parken am Eidersperrwerk
"M" wie Motorsport Ich "M" wie Michael
Am Ziel: St. Peter-Ording Ausschwärmen
Fump!
Florida-Rolf Michi Micha
Bimmer-Boys
Christian aus Bad Bramstedt Steve Mc Rolf vor seiner Rekordfahrt
 
Pedal to the metal Zuschaltbarer Allradantrieb Der Salzsee verzeiht keine Fehler
Roll out Bange Sekunden des Wartens... JA! Ein neuer Rekord!!!
Rossinger Heimwärts!

Fotos: A. Lechler, M. Leidenfrost, F. Kempermann


ZURÜCK