Die traditionelle Maiausfahrt: "Sharks in the Rain" — 01.05.2018


Es war Frühling, es war warm, es war sonnig. Nur nicht am 1. Mai. Erst glaubte ich noch an einen Systemfehler meiner Wetter-App, die von morgens bis abends Sturmböen und Regen ansagte, aber genau so kam es: pünktlich zur Ausfahrt begann es zu regnen und die Temperaturen sackten um 10 Grad ab.

Was meine Laune jedoch wieder hob war, dass kaum jemand abgesagt hatte. Trotz unterirdischen Wetterverhältnissen war die Stimmung bestens und wir haben einfach das Beste aus dem Tag gemacht. Ein richtig guter Zusammenhalt und eine tolle Gemeinschaft! Schön, dass Ihr dabei wart!!

 
Hamburg 9:30 Uhr - es perlt Oldtimer Tankstelle Brandshof lapis, alpin, burgund  
 
Sind Haie Rudeltiere? Eindeutig!   zinnoberrot und hennarot Michaels Alpina B7
 
sepiabraun(!) 26 Haie waren am Start    
 
Geht los!     Über die Köhlbrandbrücke
 
  An den Containerterminals vorbei Drei von Sechsundzwanzig  
 
      Erster Stopp an der Sietas-Werft
 
  Durch das Alte Land    
 
Autobahn-Etappe 2ter Stopp: Stadersand Steffens 1983er 635  
 
Finns 1980er 628 CSi      
 
       
 
Günters 86er US-635 CSi Straight outta Frankfurt: B7   Schnitzer dreiteilig (built by OZ)
 
"The classic shot"     Marcos M635
 
Am Elbstrand auf Krautsand      
 
  Fabians Hannoveraner HAI graphit und lachssilber Bernds delphingrauer 1983er 635
 
Willis malachitgrüne Planierraupe   Wieder über'n Deich  
 
Heizung+Heckscheibe definitiv an Gut Schöneworth   Ab ans Buffet
 
      Hans aus Deggendorf
 
    links: 1 Trecker, rechts 300 Pferde BMW Alpina B7 Turbo (E28)
 
Rauf auf die Fähre nach Glückstadt      
 
Passt! Alle drauf Bernds 1986er 628 CSi    
 
Mehr 6er geht nicht      
 
  Die Elbe ist breit    
 
Letzter Stopp vor der A23      

Fotos: L. Köster, E. Fierlings, L. Meinke, F. Kempermann


ZURÜCK