Himmelfahrtskommando Ostholstein — 01.05.2008


Vatertag, erster Mai und große Sechserausfahrt auf einen Tag? Mehr ging eigentlich nicht. Traditionelles Treffen vor dem "Schweinske" in Hamburg-Altona.
11 Autos und 18 Leute waren diesmal am Start. Auch dabei: "Sechser-Chronik" und "Edition-weiss-blau"-Herausgeber Thomas G. Müller.
Im Konvoi ging es auf die Autobahn in Richtung 'Neumünster/Holsteinische-Schweiz'.
Für uns HH-Cityfahrer mal eine gelungene Abwechslung zur Flachlandmonotonie. Nordschleifeske Strassen die richtig Laune machten!

Essensstopp am Dieksee-Bootshaus in Malente. Später ging's zu Schleswig-Holsteins höchsten Punkt, dem Bungsberg, wo bereits ein paar andere Freunde klassischer Gefährte posierten.

Anschliessend in Richtung Grömitz zum gemütlichen Kuchenessen und autoquatschen auf einen Erdbeerhof.

Herrlich.

Moin Sharkfest Schweden-Peter vom Kiez  
  TRX-Mike's 85er
Bungsberg Patrona Bavariae
Shadow, Baby Boxenstrategen
     
  'Café zum Ziegelhof' in Grömitz Jans "M" BBS RS
Christians "M"

Fotos: Christian, H.-J. Kollhorst, F. Kempermann


ZURÜCK