39. AvD Oldtimer Grand Prix - Nürburgring 12.-14.08.2011 |
911 Turbo S 3,3 Leichtbau |
Porsche 935 Street | damaliger Preis: 500.000,- DM | Isdera Imperator 108i | Isdera Spyder 036i |
190 E Evo II | Eggenberger Sierra von Klaus&Klaus | |||||
Ex-Ravaglia | Porsche 906 Carrera 6 | Lola T212 |
205 GTI turbo 16 | Triumph Dolomite Sprint |
autsch | Porsche 935 K3 |
914/6 | Ford Fairlane |
Kremer K3 | Boss M1 Procar (1981) |
Ex Junior Team Cheever |
Ford Galaxie | Steinmetz Commodore GS |
Brünnchen |
Klassiker von morgen: Coupé Fiat | ||||||
Lonesome Cowboy | Hatzenbach bei Regen | Porsche 904 (noch unversehrt) |
Zum Glück gibt es Gaffer-Tape |
R5 Turbo 2 | STR! | 911 Rothmans Replica |
2x Carrera Abarth 356 B | 512 BB | 8C Competizione | Maserati Kyalami | |||
Quattroporte III | Isdera Spyder 036i + Autobahnkurier | Isdera Imperator 108i |
DTM Heroes | ||||||
Rover Vitesse | Ex Kurt Thiim | Käfig und Furnierholz |
Stratos | Entsandung | Maserati 250F CM7 | ||||
Ferrari Dino 196 S | Maserati Birdcage | March 721 | Maserati 300 S |
Ex-Stuck M1 Procar Team Cassani | Maserati V 8 RI | Ferrari 250 TR | ||||
Jaguar HW Alta |
Ascona A Röhrl/Berger | ||||||
Ascona B 400 Röhrl/Geistdörfer | RAK 2 Raketenwagen | Klaus Ludwig |
635 Gruppe A "Jambon des Ardennes" | Damalige Fahrer waren | Harald Grohs, Thierry Boutsen und | Walter Brun | |||
1985 eingesetzt bei den 24 Stunden | von Spa-Francorchamps, | danach DTM mit Kurt König (1986) |
3.5 CSL Gitanes 1974 | ||||||
Quickly unterwegs | Ex-Stuck Audi V8 aus der DTM |
Chevron B16 | ||||||
Ferrari 312 P |
der Manta aus dem Film | Bimmersection auf Parkplatz B2a | très chic | ||||
Das Tropic-Cabriolet von 1982 | Prototyp einer geplanten Serie | gebaut von Peter Lorenz | (später Lorenz & Rankl) |
Marcos GT | Fiat X 1/9 | TVR Sagaris | DeTomaso Longchamp GTS | |||
Werksflachbau | Junior Zagato | Wagner Motorsport |
zurück nach Hamburg |