Hamburg —> Fehmarn — 01.05.2010


Der Klassiker am 1. Mai, dieses Jahr in Richtung Fehmarn. Zehn Sechser waren mit von der Partie. Eigentlich war einer mehr geplant, aber Rossinger fiel wegen eines akuten Bremsenproblems am Vortag aus. Dafür sorgte er auf dem Beifahrersitz für gute Laune und schoß die Autobahnbilder.
Florida-Rolf konnte die Anwesenden live und vor Ort davon überzeugen, das er sein Fahrzeug nicht für einen Dumpingpreis an Gebrauchtwagen-Det von "RTL2/Grip" verschleudert hatte.

Bahrenfeld, Buddikate, Blüchereiche waren die ersten drei Koordinaten, dann ging es weiter nach Süsel und zum Mittagessen nach Neustadt. Danach Zündung wieder an und über Landstrassen mit einigen Zwischenstopps auf die Ostseeinsel. Dort am Strand war es ziemlich kalt, also leider keine Picknick-Decke rausgeholt.
Rückflug nach HH über Bundesautobahn mit dezenten Sechserballet-Anklängen.


Brennpunkt Buddikate   Bernds toperhaltener 628 CSi
  Glanzgrad: Maximum BAB-Landstrassen Konvertierung
5 von 10 Freude am Fahren   Mein 85er 635 CSi (cosmosblau)
Jonas' 85er M635 CSi (karminrot)   286 Pesen dreiteilige 240er TRX
Bernds 86er 628 CSi (lachssilber) TRX Reifen+Felgen (komplett neu) Michas 87er 635 CSi (diamantschw.) Andrés 87er 635er (royalblau)
Floridas 84er 628 CSi (lapisblau)   Sebastians 84er M635 CSi (royalblau) Franks 86er 635 CSi (alpinweiß)
Michael B's 84er 635 CSi (delfingrau) Michael R's 84er CSi (polarissilber) Zwischenstopp in Süsel  
     
 
  Neustadt    
  Über den Fehmarnsund    
  Der Foto-Klassiker
    Hau ab, Golf
 
Büffel im Angriff   Es darf gebraten werden
 
    Florida

Fotos: Markus, Irene, Ross, ich


ZURÜCK