Emils Sundowner, Hamburg — 06.08.2022

Autos und Abendsonne, das Thema haben wir in Hamburg eigentlich schon öfter durchgespielt. Emil (@emils.garage) zog das Ganze allerdings noch eine ganze Spur professioneller auf. Er mietete das Cruise Center Baakenhöft und arrangierte die Location mit Foodständen, Tischtennisplatten und DJ zu einem perfekten Event.

Die Oldtimer-Szene hat Nachwuchssorgen? Hier definitiv nicht. Promotet wurde über Instagram, 250 Fahrzeuge hatten Platz und die Tickets waren in kurzer Zeit ausverkauft. Interessant die Gesichter der digitalen Auto-Bekanntschaften mal live zu sehen und sich so zu connecten.

Offizielles Highlight war die Tombola mit vielen Preisen (z.B. Poster und Artworks). Hauptgewinn war ein roter Renault Clio mit DIN-Kennzeichen! Großen Respekt an Emil für die Organisation.


Noch mehr Bilder gibt's bei www.emilsgarage.com und ein wunderbares Video von Sam Yousefi findet sich hier.


Klitzekleiner Anfahrtsstau Emil an der Tür  
F-Modell vs. 993   Putschs Outlaw
Der Safari E36 von Rasi aka Benzindruck Mediterrane Mische: 75, 4x4, R5 Baccara 240Z Fairlady
  Good ol' E3 Lukas' E28
Falcos E28 Sparkle sparkle Der Schatten...
...kommt vom Lighthouse Zero es wird umgeparkt Dennis' calypsoroter E30
  M3 Crew  
All colors   ja da isser wieder
Laaange Schatten Der Cosmosblaue Romantisch: Rallyeversionen im Abendlicht
Extra aus Holland angereist: Ruyl Fine Classic Cars  
In good company Wolga GAZ M21 The grey Alfa
4x4 italienisch 4x4 amerikanisch 2WD russisch
Die große Tombola Verlosung Ja, er ist wirklich elektrisch! Built by Revive Good Night
Fotos: Ferenc Kempermann







ZURÜCK