HFMSTRS x Emils Garage - Season Closing, Hamburg — 22.10.2022

Hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, die ich noch auf der Speicherkarte hatte.

Ende Oktober war's, der Herbst stand vor der Tür. Kurz vor Saisonende beglückte uns Emils Garage in Verbindung mit den HFMSTRS (Hofmeisters) mit einem kurzen über Instagram organisierten Treffen. Nicht komplett markengebunden, aber bei dem Namen logischerweise BMW-lastig.

Mein 635 CSi war nach einem 2002er BMW das zweitälteste Auto. Und ich wahrscheinlich auch der älteste Teilnehmer : ) Das hatte ich auch noch nie... Die Orga über Instagram zog definitiv die jüngere Generation an. Unsere BMW-Zukunft ist gesichert : )

Danke für die Organisation, Emil!

www.emilsgarage.com

hfmstrs bei Instagram


Eine Spedition in Hamburg-Wilhelmsburg... ...und viele BMWs Pascals E36 Ring Tool
Mein Lieblings-Siebener Baureihe: E32 The Eighties: E28 + E24 Long Beach Blue: M2
M3 mit Louvers   Kurze Begrüßung
M-Technic und Alpinas Let's go! Klappbrückenstopp im Hafen
M5 3.8 Äußerlich in unschuldiges weiß gehüllt 734 PS durch Turboaufladung (siehe ganz unten)
  Lars' 85er M635 CSi Lukes E28
Exige 390 Sport Final Edition Drei Elfer waren auch dabei C140 Killer Bee
     
Andrés 2002 Im Apfelgarten  
  Dennis' calypsoroter 320i Mit 12-Zylinder BMW-Motor: RR Silver Seraph
Über 500 PS mehr als im M3! Ohne Worte Saccos Finest
Fotos: Ferenc Kempermann







ZURÜCK