Classic Days auf Schloss Dyck 2017 06. August 2017 |
Noch ist's ruhig im Fahrerlager | Bizzarrini GT 5300 | Hier wurde historisch gecampt: | und zwar im Bedford Dormobile |
Heute gibt's Ravioli | Tilux und Klapprad | Ghibli |
Talbot Matra Rancho von 1980 | Jensen-Healey |
AC Ace | Iso & Bizzarrini Sonderausstellung | Bizzarrini Morelli Prototypen |
Iso Grifo S2 | 7 Litri mit Penthouse | Iso Isetta (das Original) | Iso Fidia |
Bizzarrini 1900 GT Europa | BMW 327 |
Immer ein Publikumsmagnet: | BMW 507 | Lamborghini Urraco P250 |
Treser T1 - am Steuer der Erbauer: | Walter Treser |
Dino 246 | Dino 308 GT4 | F40 |
Gab sich die Ehre: | Ferrari F1 Pilot Arturo Merzario | Mondial 8 | 250 GT Lusso |
Röhrls Arbeitsgeräte: Ascona | Audi Sport quattro E2 Pikes Peak | Fiat 131 Rallye Abarth | Lancia 037 Rally |
Der Walter und der Christian | Alternative Antriebe: | Dampfauto |
Volvo 780 Bertone Coupé | Jaguar Zwölfzylinder | wirkte gehetzt: Heidi Hetzer ; ) |
Auto Union Typ C mit 16-Zylindern | Frank Biela | Köpper vom Einer: |
Amphicar 770 | A Future Classic: Veyron |
bb Buchmann Turbo Targa | Fiat S 76, the Beast of Turin | 4 Zylinder, 28.400 ccm Hubraum | Brutus: mit 47.000 ccm Flugmotor |
Walter Röhrl im Quattro | Peugeot 205 Turbo 16 | TRX, damals High End | Bristol 402 |
Mein Cosmosblauer | Lecker E3 |
VW Werks-Bähnle | Bähnle Zweipunktnull |
Alpinisten im Dycker Feld |