6 mal 6 im Hafen — 1. Oktober 2005


Im Forum hatten wir den ersten Oktober als Tag für ein Treffen ausgesucht. Ich hatte den Wagen erst vier Monate und war gespannt, was für Leute und Autos sich zusammenfinden würden. Je näher der Termin rückte, desto klarer wurde: Es von morgens bis abends non-stop regnen.
Ich fuhr trotzdem zum abgemachten Treffpunkt, dem Shell-Autohof in der Nähe der Köhlbrandbrücke. Nach 10 Minuten des wartens im Regen, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass keiner mehr kommen würde, doch da tauchte aus der Ferne eine 6er Karawane auf.
In strömenden Regen ging's dann erstmal zu einem Parkhaus mitten im Freihafen, wo wir uns und unsere Autos erstmal bei nem Bierchen beschnupperten.
Irgendwann ließ der Regen etwas nach. Wir wechselten auf das Oberdeck und stellten unsere Sechsender zum fotografieren in eine schöne Poserreihe.
So verschieden wie die Autos, waren auch die Fahrer. Den typischen Sechser-Fahrer gibt es einfach nicht.

Fotos: Ross, ich



ZURÜCK