Sharknose Meeting 2018 - Rosmalen (NL) — 23.06.2018


Wie lange war ich eigentlich nicht mehr beim holländischen Sharknose Meeting? Zeit mal wieder hinzufahren und sich mit ein paar Leuten aus dem Forum zu treffen. Da ich an dem Wochenende in Düsseldorf war, lag der diesjährige Veranstaltungsort in Rosmalen auch strategisch günstiger als eine Anfahrt aus der Hansestadt. Leider hatte ich meinen Bimmer nicht vor Ort, sodass ich mit einem kompakten Fremdfabrikat anreisen musste.

Egal, das Treffen war auch in diesem Jahr äußerst sehenswert. Viele Alpinas, zwei Hartge H6 sowie einige andere Raritäten wie E28 Schulz Kombis waren vor Ort vertreten. Und viele Gesichter zu netten Menschen, die ich zuvor nur aus Mails und dem Forum kannte!

 
Weiß wie die Unschuld: M3 Kennzeichen - passt Kleiner 6-Zylinder in kastanienrot
 
633 CSi in amazonitgrün US-Specs und Pin-Stripes 1984er 633 CSi  
 
Knuspriger E21 70 Jahre Farbspektrum Selten! Hartge H6sp
 
    17 Zoll Hartge (OZ) Felgen  
 
///M5 Needs a little care Hecks MacGyver fährt E28?
 
BMW 525 3.0 der Motorsport GmbH     !!!
 
Mädchen und Motoren   M535i  
 
      E21 in phönix orange
 
Einmal sämtliche Extras und mehr: Scheinwerfer-Waschanlage Wind-Deflector zweites Becker-Radio im Fond
 
Wasserbüffel-Highline Alpina B10 3.5   Mahle 13 Zoll Alus
 
Alpina B6 2.8   No. 197  
 
    Interessante Bilanz : ) From Russia with love
 
Slammed! Low & clean E28 Irgendwie fehlt da was Da staunt der Laie und der... Fachmann wundert sich
 
  Wo ist der Blinker? Hier isser!  
 
    "nur" Alpina Look, aber das perfekt  
 
Zwei megarare E28 Schulz Kombis   tadellose Linienführung  
 
Gefertigt in Korschenbroich      
 
    Und noch ein zweiter Hartge: H6s Mit Zender Spoiler-Kit
 
  Procar    
 
E21 Gruppe 2 "Warsteiner"   Munich Icons Stand  
 
CSL I feel Rennsport    
 
  fjordblau 635 CSi from Kos  
 
  630 CS in sepiabraun Ein fantastisches Fahrzeug War das 1978 noch unglasiert?
 
  gazellenbeige Matching Colors 2000 mit Export-Scheinwerfern
 
Jo's 628 CSi   Alpina B7 Turbo  
 
TH's 635 CSi Ruhris 635 CSi Le Shark  
 
  1602 + 1800 Neue Klasse E21 in inka Slam it!
 
    Turbodiesel  
 
Royale Kombination: Highline-Leder perlweiß Fond-Kühlschrank BMW-Soundsystem
 
    Olivers burgundroter M635 CSi  
 
Schlicht, simpel, schön extrem dezent:M5    
 
  Traum! Die Crew aus dem Ruhrpott  
 
       

Fotos: F. Kempermann


ZURÜCK