5. Sharknose Meeting - Arnhem (NL) — 24.05.2014

Ein
phänomenales Treffen aller Baureihen der Sharknose-Ära im holländischen Arnheim. Von der Neuen Klasse bis zu Paul Bracqs Entwürfen war alles vertreten.
Knapp 400 Fahrzeuge aus Holland, Belgien, Deutschland, Luxemburg, England und Norwegen gab es in und vor der Rijnhal zu bestaunen. Allein die E24-Fraktion war mit ca. 40-50 Sechser BMWs dabei. Absolut sehenswert!

Website: www.sharknosemeeting.com


 
316 in zederngrün    
kastanienroter E28 Radical Shark  
Hartge 323i RS


   
Alpina B9 3.5 Right Hand Drive froggy War das eine Originalfarbe?
       
Jaune de Belgique   E24-Spalier  
  Und der Haifisch, der hat Zähne    
Triple-Seater Faltdach von irgendeinem Kleinwagen Edel-Rost KC and the Sunshine Lens
       
Alpina 3.0 CSL "Gösser Bier" von Dieter Quester und Toine Hezemans  
    Lumma E21 Cabriolet  
  M6 (Kanada-Import) B7 Turbo  
      Mein 85er 635 CSi
TRX Styling 2 auf 525eta ridin low   Das nenn' ich mal gepflegt
golfgelb Recaros in floraler Farbgebung Feines aus Buchloe: zwei mal
Alpina B9 3.5 Und einmal Preußenstrasse: M5    
      2002 in inka-orange
B7 Turbo      
JB-Kustoms 525e "Franz" Intercooler-Kofferradio    
      Design-Klassiker: BMW K1
Glas 2600 V8 Made in Dingolfing Die rote Lackfarbe stammt... ...allerdings aus Japan:
von einem Toyota Prius   Styling: Pietro Frua  
    work in progress: Glas GT Restaurierung
Erkennt man kaum auf den ersten Blick: dezenter, originaler M5   E28 US-Version
    immer wieder schön: M88/3  
unsere Hamburger Delegation    
    E12 Parade: 525, M535, 520 und zwei 528i
BMW 525 3.0 der Motorsport GmbH    
Interessante Rad/Reifenkombination   "Killer Beamer" deallerlekkersteversefrietensnacks
  Der Beulendoktor im Einsatz  
BMW 2000tii Alpina   "Wir essen zeitig"  
    Ein absoluter Traum: Alpina B7 S Turbo
Dieses Exemplar ist die Nummer 20 von 30 gebauten Fahrzeugen. Perfekt!  


ZURÜCK