Die Maiausfahrt: Nach zwei Jahren endlich mal wieder auf Tour — 01.05.2022

„Luftig und locker Super Plus verbrennen“ war das Motto unserer diesjährigen Ausfahrt. Um kein Superspreader-Event zu veranstalten, wollten wir die Gruppe in diesem Jahr mal etwas kleiner halten. Sechzehn Sechser und ein Achter BMW sind es aber dann doch geworden.

Nach zwei Jahren Pause war es ein Fest endlich mal wieder mit einem Schwarm Haien auf Tour zu gehen. Was mich besonders gefreut hat war die äußerst positive Resonanz während und nach der Ausfahrt. Schon öfter hatte ich daran gedacht die Tourenplanung an den Nagel zu hängen, aber ich muss sagen: da häng' ich mindestens noch ein Jahr dran : ) Viel Spaß mit den Fotos!



Purer 628 CSi ohne rechten Spiegel Zinnoberrote US-Version auf Styling 5 Willys malachitgrüner CS/2
Rubinroter 630 CS Karmann, versus MCG 1:18 Modell Topasbraun und mit Leder verfeinert Kanadischer Re-Import: 1988er M6
Hannoveraner Hai in graphit Auf der Pole Position: mein cosmosblauer 635 CSi Verlockende Sitzprobe im 840i
Passt. Delfingrau: 1984er BMW 628 CSi  
dreiteilige AC Schnitzer    
  Franks 635 CSi, ebenfalls malachitgrün Arktisblauer M635 CSi mit M Technic Schürze
Zweite Startreihe   Selten zu sehen: originale 628er 14 Zoll Felge
Start your engines! Crew Elbquerung
  Sechzehn Sechser plus ein Achter Von der anderen Elbseite: Hamburger Skyline
Da bin ich auch mal drauf : )   Jörgs 630 CS Karmann von 1977
    Stabil
  Die Weltmarke mit den drei ///  
Kemals M635 CSi, standesgemäß auf 240er TRX Dunkelblau metallic (BMW Individual Sonderfarbe)  
Ein Traum: Lars' karminroter M635 CSi Benzin, Gespräche  
  Logo für Kanada, Japan, USA  
Startplatz Eins weiter geht's... Harburger Hafen
    Fabian
André   Line Up
US Version versus CS/2 Ulles arktisblauer 635 (1982) Franks 86er alpinweißer 635 CSi
  Rubinrot Am Moorburger Deich
  Komplette Aufstellung  
    Von hinten nach vorne fotografiert
  Über kurvige Landstraßen  
    Shadowline
    17 Zoll BBS RC
    Absolut original
    Heckvariationen
  Das metrische TRX System: 15,35 Zoll Felge  
Ab durch die Botanik    
Finale auf der A7    
    Zurück in Hamburg
Michi mit spontaner Benzin-Bekanntschaft: einem DeTomaso Pantera That's it! Ab nach Hause
Fotos: Köster/Kempermann





Du willst bei der nächsten Ausfahrt dabei sein?
Dann schreib mir gerne eine Mail
:







ZURÜCK