Classic Days auf Schloss Dyck 2017 — 06. August 2017


Werter Betrachter dieser Seite, nein, Sie irren nicht. Auf diesem Bild befindet sich kein einziger BMW. Und ich muss gestehen, dass ich Aufgrund der automobilen Überdosis, die es bei den Classic Days auf Schloss Dyck zu sehen gab, die bayrische Marke etwas vernachlässigt habe.
Einfach mal den Bimmer abgestellt und den ganzen Tag mit (meist südländischen) Fremdfahrzeugen geliebäugelt. Zwischendurch liefen mir Walter Röhrl, Jean-
Pierre ("JP") Kraemer, Jochen Mass und Arturo Merzario über den Weg. Nice!

 
Noch ist's ruhig im Fahrerlager Bizzarrini GT 5300 Hier wurde historisch gecampt: und zwar im Bedford Dormobile
 
Heute gibt's Ravioli Tilux und Klapprad Ghibli  
 
Talbot Matra Rancho von 1980     Jensen-Healey
 
  AC Ace Iso & Bizzarrini Sonderausstellung Bizzarrini Morelli Prototypen
 
Iso Grifo S2 7 Litri mit Penthouse Iso Isetta (das Original) Iso Fidia
 
Bizzarrini 1900 GT Europa     BMW 327
 
Immer ein Publikumsmagnet: BMW 507   Lamborghini Urraco P250
 
    Treser T1 - am Steuer der Erbauer: Walter Treser
 
  Dino 246 Dino 308 GT4 F40
 
Gab sich die Ehre: Ferrari F1 Pilot Arturo Merzario Mondial 8 250 GT Lusso
 
Röhrls Arbeitsgeräte: Ascona Audi Sport quattro E2 Pikes Peak Fiat 131 Rallye Abarth Lancia 037 Rally
 
Der Walter und der Christian   Alternative Antriebe: Dampfauto
 
Volvo 780 Bertone Coupé Jaguar Zwölfzylinder wirkte gehetzt: Heidi Hetzer ; )  
 
Auto Union Typ C mit 16-Zylindern Frank Biela   Köpper vom Einer:
 
Amphicar 770   A Future Classic: Veyron  
 
bb Buchmann Turbo Targa Fiat S 76, the Beast of Turin 4 Zylinder, 28.400 ccm Hubraum Brutus: mit 47.000 ccm Flugmotor
 
Walter Röhrl im Quattro Peugeot 205 Turbo 16 TRX, damals High End Bristol 402
 
Mein Cosmosblauer   Lecker E3  
 
    VW Werks-Bähnle Bähnle Zweipunktnull
 
    Alpinisten im Dycker Feld  

Fotos: F. Kempermann


ZURÜCK