HH -> CUX — 1. Mai 2006


Endlich mal ein Treffen bei Kaiserwetter. Kollege Ross sollte mit seinem ständigen "Am 1. Mai ist das Wetter immer gut" tatsächlich Recht behalten.
Wir trafen uns mit sagenhaften 11 Autos in Neugraben. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es durch das Alte Land (beginnende Obstblüte) über Landstrasse gen Cuxhaven. Schöne, kurvige Strassen, ideal zum Gas geben.
Reaktion eines radfahrenden Pärchens (kopfschüttelnd): "Anscheinend ist Benzin immer noch nicht teuer genug".

Nach einem Snack an Cuxhavens Fischmeile ging es mit Michael, Andreas und Ross über die Autobahn wieder nach Hamburg.
Versüßt mit abwechselnden Überholmanövern wurde es nie langweilig. Zum Schluß beherrschten wir die Dreierformation längs, quer und diagonal. 6er Ballett. War ein klasse Tag!

Fotos: Christian, ich


ZURÜCK